Über mich

   

Mein Name ist Ilona Guntermann, ich wurde 1971 in Paderborn geboren und wuchs im damals sehr ländlich gelegenen Bad Lippspringe auf.

Die Leidenschaft für Tiere packte mich im zarten Alter von vier Jahren, als ich einen verletzten Maulwurf auf dem Spielplatz fand. Dieser überlebte meine kindlichen Reanimationsversuche auf dem Weg zum ansässigen Großtierarzt leider nicht.

Aber meine Leidenschaft für Tiere war entfacht.

Erste Erfahrungen in diese Richtung sammelte ich über mehrere Jahre in einer Tierarztpraxis für Großtiere. Danach entschloß ich mich, die alternative Veterinär Medizin zu studieren und absolvierte mein zweijähriges Studium an der Rolf Schneider Naturheilkundeschule in Kitzingen während ich nebenbei in einer Pension für Hunde, Katzen und Kleintiere arbeitete.

Der Wunsch nach Individualität und Selbstständigkeit wuchs stetig in mir und so entstand die Idee zu….

Who let the dog`s out

Zur Zeit lebe ich mit meiner Familie, 2 Hunden, 3 Katzen, 3 Axolotl und einer Wasserschildkröte glücklich in Mantinghausen und möchte keinen von ihnen missen.

An dieser Stelle wird es Zeit für ein RIESENGROSSES Dankeschön an meine Familie, die mich während des Studiums und bei der Planung der Selbstständigkeit immer unterstützt und so manches Mal aufgebaut hat.

 
Die Seite wurde umgesetzt von Oliver Gronert
http://www.oliver-gronert.de/